Üblicherweise können Lieferzeiten für verfügbare Waren mit 1-3 Werktagen nach Bestätigung deiner Bestellung angenommen werden. Falls vorherige Lieferungen noch nicht vollständig bezahlt wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten. Wir bemühen uns stets, die von uns im Zeitpunkt deiner Bestellung avisierten Lieferzeiten einzuhalten. Allerdings hängen Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren, wie bspw. der Art und Verfügbarkeit der Artikel oder der Art der Lieferung, ab. Daher können wir leider keine festen Lieferdaten garantieren. Selbstverständlich werden wir dich über mögliche Verspätungen sofort informieren und dir eine Schätzung des neuen Lieferdatums mitteilen.
Unsere Porto- und Verpackungspauschale beträgt für Online-Bestellungen 2,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferung erfolgt wahlweise per DHL oder UPS an deine ausgewählte Lieferadresse, an eine Packstation oder einen Paketshop in deiner Nähe.
Falls du an eine DHL-Packstation, eine DHL-Filiale oder einen DHL Paketshop liefern möchtest, nutze bitte ausschließlich DHL.
Bestellungen die du über unseren Deutschen Online-Shop getätigt hast werden ausschließlich innerhalb von Deutschland versendet. Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb von Deutschland, ist derzeit leider nicht möglich (d.h. die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Deutschland liegen).
Gerne kannst du innerhalb Deutschlands eine alternative Lieferadresse angeben.
Zusätzlich kannst du deine Bestellung an eine Packstation, Postfiliale oder an einen unserer Stores liefern lassen.
Bitte beachte, dass Firmenzustellungen bedingt möglich sind.
Für Lieferung auf deutsche Ost- oder Nordseeinseln nutze bitte ausschließlich DHL.
Während dem Kaufprozess hast du die Möglichkeit neben deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
Bitte beachte, dass bei Wahl einer alternativen Lieferadresse gegebenenfalls nicht alle Zahlarten verfügbar sind.
Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, so dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr verändert oder storniert werden kann. Du hast die Möglichkeit das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
Sollte dein Paket an eine falsche Adresse geliefert werden wird das Paket in der Regel an uns zurück übermittelt.
Mit "Click & Collect" bieten wir dir einen tollen Service an: Du kannst dir deine online bestellte Ware versandkostenfrei an einen unserer JACK WOLFSKIN Stores liefern lassen.
Wähle dazu als abweichende Lieferanschrift die Funktion "Lieferung an JACK WOLFSKIN STORE". Du kannst dir dein Paket an deinen gespeicherten "Mein Store" liefern lassen oder wähle einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
Nach erfolgreicher Bestellung erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst deine Ware anschließend in der Regel nach drei Werktagen in deiner Filiale abholen.
Versichere dich zusätzlich unter dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zustellung.
Deine Ware liegt für 10 Kalendertage in deiner Filiale zur Abholung bereit. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abholen, wird deine Ware aus dem Store an unsere Retourenstelle zurückgesendet.
Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.
Bei Click & Collect kannst du bequem online und versandkostenfrei bestellen, die Bestellung im Shop abholen, Expertenberatung nutzen und die Ware in allen teilnehmenden JACK WOLFSKIN STORES zurückgeben.
Bitte beachte: Eine Bezahlung oder Erstattung des Kaufpreises ist im Store für Click & Collect Bestellungen derzeit nicht möglich.
Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.
Grenzüberschreitende Lieferungen (außerhalb des Landes in dem die Bestellung aufgegeben wurde) sind derzeit aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Das heißt die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Deutschland liegen.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
Je nach Versandanbieter wird dir in der E-Mail die Sendungsnummer zu deinem Paket und ein Link über den du den Sendungsstatus deines Paketes verfolgen kannst, mitgeteilt.
Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt und/oder Ware fehlt dann wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
Bei einem beschädigten Paket wird man dich bitten uns wenn möglich ein Foto zukommen zu lassen.
Bei einem Sendungsverlust wird man dich bitten einige Formalitäten auszufüllen.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb des aktuellen Landes versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.