Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt und/oder Ware fehlt dann wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
Bei einem beschädigten Paket wird man dich bitten uns wenn möglich ein Foto zukommen zu lassen.
Bei einem Sendungsverlust wird man dich bitten einige Formalitäten auszufüllen.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb des aktuellen Landes versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.
{{productLineItem.product_displayed_name || productLineItem.product_name.toLowerCase()}}
Größe: {{productLineItem.product_size}}
Farbe: {{productLineItem.product_color.toLowerCase()}}
Bonus
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.