Bestellungen die du über unseren Deutschen Online-Shop getätigt hast werden ausschließlich innerhalb von Deutschland versendet. Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb von Deutschland, ist derzeit leider nicht möglich (d.h. die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Deutschland liegen).
Gerne kannst du innerhalb Deutschlands eine alternative Lieferadresse angeben.
Zusätzlich kannst du deine Bestellung an eine Packstation, Postfiliale oder an einen unserer Stores liefern lassen.
Bitte beachte, dass Firmenzustellungen bedingt möglich sind.
Für Lieferung auf deutsche Ost- oder Nordseeinseln nutze bitte ausschließlich DHL.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb des aktuellen Landes versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.