Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.

Zurück

Rücksendung

Der gelieferte Artikel ist beschädigt/getragen, was soll ich machen?

"Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft.Sollte dies dennoch einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhältst, kannst du diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte wende dich hierfür an unseren Kundenservice oder nutze das Kontaktformular.

Dein kostenloses Retourenetikett kannst du online erstellen. Nutze dafür unser Retourenportal und starte deine Retoure hier (link zu https://www.jack-wolfskin.de/returns-info/)"

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen