WOLFSKIN TECH LAB eröffnet ersten Pop-Up-Store + Showrrom auf der Berlin Fashion Week
01.07.2019
Parallel zur Berlin Fashion Week eröffnet WOLFSKIN TECH LAB vom 2. bis 6. Juli 2019 den ersten eigenen Pop-up-Store mit Showroom auf dem Kurfürstendamm.
WOLFSKIN TECH LAB zeigt seine urbane Premium-Kollektion in einer exklusiven Location in Charlottenburg. Auf 85 m² setzt der Pop-up-Store auf dem Kurfürstendamm die Kollektion modern in Szene und bedient mit einem neuen Sales-Konzept Endverbraucher und Fachpublikum gleichermaßen. Fans der visionären Premium-Linie können im vorderen Ladenbereich die aktuelle WOLFSKIN TECH LAB Kollektion für Frühjahr / Sommer 2019 shoppen, während der hintere Bereich alsShowroom Einkäufern und Fachpublikum vorbehalten ist. Hier kann die WOLFSKIN TECH LAB Kollektion für Herbst / Winter 2019 geordert werden. Zudem gibt es im Galerie-Ambiente bereits eine exklusive Preview auf die Kollektion für Frühjahr / Sommer 2020. Die Eröffnung des Pop-up-Konzeptes feiert WOLFSKIN TECH LAB am 02.07.2019 mit einem Kickoff-Event zu dem neben Presse auch ausgewählte Gäste erwartet werden. Während der Fashion Week wird Einkäufern und Presse ein eigenes Gäste-Management sowie ein Shuttle-Service zur Verfügung stehen.
WOLFSKIN TECH LAB FRÜHJAHR / SOMMER 2020
Für die Frühjahr-Sommersaison 2020 entwickelte WOLFSKIN TECH LAB 21 smarte Lightweight-Styles für Frauen und Männer. Die Kollektion ist perfekt für eine neue, innovative Generation – inspiriert von der Kraft der Elemente, angetrieben durch Technologie. Der Stil: zeitlos, modern und edel. Die Produkte: performant und hochwertig, perfekt für den urbanen Lebensstil – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
WOLFSKIN TECH LAB POP-UP STORE + SHOWROOM
Kurfürstendamm 188 | Eingang Schlüterstraße
10707 Berlin Charlottenburg
Geöffnet vom 2. bis 6. Juli 2019
Öffnungszeiten von 9 bis 20 Uhr
ÜBER DIE BERLIN FASHION WEEK
Die Berlin Fashion Week zeigt zweimal jährlich die neuesten Kollektionen und Trends nationaler Designer und umsatzstarker Marken sowie junger Talente. Mehr als 3.500 Aussteller präsentieren zur Berlin Fashion Week im Juli 2019 ihre Kollektionen auf den Messen, Designer zeigten im Rahmen der MBFW und des Berliner Salons ihre Kollektionen für die Frühjahr- / Sommersaison 2019 / 2020. Die Berlin Fashion Week ist Treffpunkt von Einkäufern, Fachbesuchern und Medienvertretern aus dem In- und Ausland. Nach wenigen Saisons hat sich Berlin mit zahlreichen Veranstaltungen im Rahmen der Berlin Fashion Week, wie Modenschauen, Messeplattformen, Empfängen und Showrooms etabliert. In der vergangenen Saison besuchten bis zu 70.000 Fachbesucher die Modewoche, nationale und internationale Journalisten akkreditierten sich für die Fashionshows, Modemessen und Konferenzen – das Ergebnis: 5.000 Zeitungsberichte, sowie mehr als 5.000 Onlinebeiträge.
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